Inherent vice - natürliche Mängel

Ein Traum…

Das Jahr 2015 startet für mich gleich mit einer Reise ans andere Ende der Welt!

Ich durfte für eine Folge “Traumschiff” vor der Kamera stehen.
Die Reise führte mich von Auckland, über die Cook Islands und Bora Bora bis hin nach Macau.

Eine der tollsten Reisen in meinem Leben, aber auch die Rolle ist super: als rotzfreches Zimmermädchen habe ich so manches Problem zu lösen.

Das nächste Mal bin ich als Freundin eines Alkoholikers, der keinen Alkohol trinkt, zu sehen.  Am 26.3.15,  18:50h, ARD, “Die jungen Ärzte”.

Am 13.3. um 19.25 Uhr im ZDF “Bettys Diagnose” – Folge 9: Unverträglichkeiten.

Im Kino bin ich momentan zu hören: in der deutschen Fassung von “Inherent vice – natürliche Mängel” bin ich die Erzählerin. Eine Wahnsinns-Detektiv-Geschichte der 70s mit schwarzem Humor. Hier schonmal ein kurzer Vorgeschmack.